Nur Zoff mit dem Stoff

Theatergruppe des Heimat- und Geschichtsvereins Medenbach spielt „Nur Zoff mit dem Stoff“/Premiere am 09. August

„Nur Zoff mit dem Stoff“, so heißt das neue Theaterstück, das die Theatergruppe des Heimat- und Geschichtsvereins Medenbach zurzeit mit Hochdruck probt. Gespielt wird in diesem Jahr wieder „Open Air“ bei Engels im Hof, In der Hofreite 21, am 9., 10. und 11. August, jeweils um 18:30 Uhr.
Die Gruppe hofft, mit der Komödie aus der Feder von Bernd Gombold, den Zuschauern nicht nur Schweißperlen auf die Stirn, sondern auch Lachtränen in die Augen zu treiben. Das nette, bodenständige Gärtnerehepaar Kohlkopf plagen nicht nur Geldsorgen, sondern auch die ständigen Attacken ihrer „Öko-Nachbarin“ Maya Müslein. Nervende Kunden, hysterische Patienten der Müsleins, italienisches Temperament und nicht zuletzt ihre dubiosen Untermieter treiben die beiden Kohlköpfe fast in den Wahnsinn.

Für die Bilder von "Nur Zoff mit dem Stoff"" klicken Sie bitte [hier]