Heimatverein stellt neue Sitzgruppe auf

Wie in den Vorjahren hatte der Vorstand des Heimat- und Geschichtsvereins die Aufstellung weiterer Ruhebänke in der Gemarkung auch für dieses Jahr beschlossen.

Dies wurde nun oberhalb des Friedhofes und der Kleingärten auf einem schönen Aussichtsplatz unter einer Linde realisiert. Dieter Engel, Ernst Esaias und Werner Fischer  hatten die bei der Firma Prokesch erworbene Sitzgruppe, bestehend aus zwei Bänken und einem Tisch, mit eigenem Fahrzeug und entsprechenden Werkzeugen am Freitagnachmittag fachkundig aufgestellt und der Nutzung von Spaziergängern und Ruhe suchenden Mitbürgern übergeben. Diese werden sich an der schöne Aussicht auf Teile Medenbachs (Kirschenberg und Kohlhaag), den Medenbacher Wald (Bauernheck) und die Taunusberge erfreuen können.

Der Verein bittet um pflegliche Behandlung und darum, eigene Abfälle zum Entsorgen nach Hause mitzunehmen.

Für alle Bilder der Sitzgruppe klicken Sie bitte [hier]