Jahresausflug 2015 zum Wasserschloß Mespelbrunn und nach Miltenberg

Der diesjährige Jahresausflug startete um 08:30Uhr in Medenbach. Mit dem Bus ging es dann Richtung Spessart, wo der Besuch des Wasserschlosses Mespelbrunn sowie der Stadt Miltenberg auf dem Programm standen.

Unterwegs gab es das schon bekannte Sektfrühstück mit Fleischwurst und Brötchen. Weiter ging es zum Wasserschloss Mespelbrunn mit einer Schlossführung. Anschliessend wurde das Mittagessen im zum Schloss gehörenden Restaurant "Pferdestall" eingenommen. Weiter ging es dann in das schöne Städtchen Miltenberg, wo es vielfältige Möglichkeiten gab den Nachmittag zu verbringen. Nach einer Schiffstour oder einem Stadtbummel wurde um 17:30Uhr die Heimreise angetreten.

Der rundum gelungene Ausflug endete gegen 19:00Uhr wieder in Medenbach.

Um die Bilder vom Ausflug anzusehen klicken Sie bitte [hier].